Puppentheater "Schluss mit lustig"

Mein Name ist Ursula Georgy und ich lebe seit 2013 in Ahlbeck, wobei ich damals aus München hierher gezogen bin.
2015 gründete ich – zunächst allein – mein Puppentheater und spiele seitdem meine selbstgeschriebenen Geschichten aus dem Alltag für Jung und Alt.
Bei schönem Wetter im Garten oder in meinem Puppentheater im Theaterstadel, wo 15-20 Personen Platz finden. Auch die Senioren von Ahlbeck, sowie der Kindergarten, die Kirche und der Sportverein, haben sich dort meine Stücke schon gerne angesehen.

Wir sind zur Zeit vier ehrenamtlich spielende Puppenspieler, die sich aus reiner Freude am Puppenspiel zusammengefunden haben. Wir fahren auch mit unserer mobilen Puppenbühne in die umliegenden Dörfer um dort in Kindergärten, Seniorenheimen und Schulen aufzutreten.

Über neue Mitspieler freuen wir uns sehr!

Kontakt:
Ursula Georgy
Buchholz 28
17375 Ahlbeck
Telefon:  039775 / 264 720
E-Mail:    ursula.cora@gmail.com